DER GEMEINDETAG VOR ORT
|
die:gemeinde
Themen
Aus dem Gemeindetag
Bildung & Betreuung
Breitband & Digitalisierung
Finanzen & Wirtschaft
Integration
Klimaschutz
Kommunalrecht
Ländlicher Raum
Personal
Sicherheit
Soziales, Pflege & Gesundheit
Städte und Gemeinden 4.0 – Future Communities
Umwelt, Bauen & Verkehr
Fachstelle Inklusion
Über uns
Verbandsleitung
Mitarbeiter
Mitglieder
Geschichte
Presse
Kontakt zur Pressestelle
Fotos zum Download
Pressemitteilungen
Interviews
Publikationen
die:gemeinde –
das Magazin
Positionspapiere
Infografiken
Mitgliederbereich
Hilfe
Seite drucken
Konto: Eigene Daten ändern in "Mein Konto"
Konto: Kann man sehen, wer im kommunalen das Passwort geändert hat?
Konto: Was bedeutet "kommunaler Hauptaccount"?
Login: Ich muss jeden Tag mein Passwort ändern - das kann doch nicht sein?
Login: Was tun, wenn Sie sich zwar einloggen können, aber Ihre Sitzung wiederholt vorzeitig beendet wird?
Login: Was tun, wenn der Login nicht funktioniert?
Passwort: Passwort vergessen - was tun?
Passwort: Wie müssen sichere Passwörter bei der Registrierung neuer Accounts für den Mitgliederbereich beschaffen sein?
Passwort: Zugangsaktivierungs - E-Mail verloren gegangen? So erhalten Sie neue Zugangsdaten.
Registrierung: Der übermittelte, einmalig gültige Aktivieungslink ist ungültig, was ist zu tun?
Registrierung: Kosten die persönlichen Accounts etwas?
Registrierung: Wer kann auf den Mitgliederbereich zugreifen?
Registrierung: Wie am Portal registrieren? - Vor dem ersten Login bitte Registriervorgang ausführen.
Registrierung: Wie komme ich zu einem persönlichen Account?